PLATONISCHE SCHULE

Persönliche Entwicklung
– Internationale, Spirituelle, Praktische Schule –
Das Mysterium der Liebe ins “NICHTS”
Die Schule für Orientierung – “ins Nichts zu gehen, um Alles zu Sein” Harmonie für die Seele und das Bewusstsein

Herzlich Willkommen an unserer Internationalen, Spirituellen, Praktischen Schule:
Es wird in folgenden Sprachen gelehrt: Deutsch, Englisch und Rumänisch.
Unsere spirituelle Praxis ist ethisch und moralisch. Die Quelle des Lebens ist ein unendlicher Schöpfergeist. Was wir hier unten teilen, was wir annehmen und was wir abgeben, werden wir von “Oben” unendlich bekommen.
Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.

Sie lernen Schritt für Schritt in die Ebene des Bewusstseins einzusteigen und die Chakren zu verbinden, um das höchste Bewusstsein zu erreichen. Sie lernen tief in die Ebene des Unterbewusstseins einzudringen, es rauszuholen, um sich endgültig von der Vergangenheit zu lösen. So wird die Seele von aller Last und Gewohnheiten befreit. Das Leid, die giftigen Gedanken und Toxine werden aus dem Körper entzogen, die Energieflüsse werden ohne Last de-blockiert und die Kundalini, als motorische innere Kraft, greift von innen, reckt und streckt sich nach außen und hilft uns, uns auszudehnen und zu entfalten. Es bleibt nur reine Lichtenergie, unsere Aura. Somit können wir leichter unser Ziel – die Kundalini-Energie erwecken und die Seele befreien und die Rückkehr in die ursprüngliche Energiequelle – erreichen. Allein zu sein, oder Leid zu spüren, ist unangenehm, wenn es so schöne geistige Gefühle und Gedanken gibt. Der Null-Zustand im Universum ist alles, er gleicht alles aus, ein neuer Anfang! Intelligenz, Energiepotenzial und alles Positive öffnet automatisch die Tür zu Dir selbst, zur positiven Änderung Deines Lebens, deiner Gesundheit und Deiner Leidenschaft.

AUSBILDUNG

Wir bieten eine Ausbildung in

• Spiritueller Praxis – dem spirituellen Weg
  • der Orientierung an kleinen oder großen Wegen
  • der persönlichen Entwicklung,

und helfen Dir im totalen spirituellen Prozess, den Transformationszustand, die Kundalini-Energie, die sexuelle Energie, Deine geheime Intimität, den Shiva-Shakti Zustand zu erreichen oder die platonische Körpertransformation, denn alle Transformationen bringen uns zur Selbstentwicklung. Das Verständnis hierüber erweitert den Intellekt und gibt uns die Möglichkeit zur Erleuchtung.

heal-your-heart-1

Thai-Mantra-Massage und verschiedene Energie-Therapien
in Verbindung mit unserer spirituellen Praxis

Wir sind aus Liebe geboren und nicht nur aus chemischen Substanzen entstanden (reine Materie), sondern auch Energie und Gefühle. Die Menschen heute in dieser hektischen Zeit, brauchen Entspannung und körperliche Berührung. So wie die Hände kreativ für alles sind, so können die heilenden Hände, (wie heilenden Hände von Jesus) überall durch unseren Energiekörper bis in die Körpermaterie eindringen und unsere Gefühle, unser Immunsystem und die Selbstheilungskraft wieder ins Gleichgewicht bringen und baut somit das Urvertrauen wieder auf. Die Hände strahlen in Verbindung mit verschiedenen Energiekörperteilen, kommuniziert mit dem Herzen – die feurige-, die sexuelle Energie besteht nicht nur aus Gefühl oder Wünschen, sondern, auch sie ist auch vektorgeometrisch. Sie verbindet den Körper mit dem Geist, so dass ALLES in uns ist, der Weg zum Heilen kann beschritten werden.